Facebook-Newsroom während Covid-19

durch 8. März 2021Keine Kommentare

Facebook Newsroom, um kleinen Unternehmen während der Covid-19-Pandemie durch personalisierte Anzeigen zum Erfolg zu verhelfen. Kleine Unternehmen wie Restaurants und Mini-Läden sind seit letztem Jahr kaum noch von der Coronavirus-Pandemie betroffen. Infolgedessen sind viele Eigentümer gezwungen, auf den Online-Verkauf umzusteigen und dann personalisierte Anzeigen zu verwenden.

Es gibt keine Garantie dafür, dass kleine Unternehmen in den nächsten Monaten überleben können, aber Facebook hat beschlossen, Facebook Newsroom einzurichten, um ihnen zu helfen, in den schwierigsten Problemen des Augenblicks erfolgreich zu sein.

Kleine Unternehmen litten am meisten unter der COVID-19-Pandemie

Facebook-Newsroom soll kleinen Unternehmen helfen, während der Pandemie durch personalisierte Anzeigen erfolgreich zu sein

(Foto: Kaboompics.com von Pexels)
Facebook Newsroom ist in kleinen Unternehmen nützlich.In einem Bericht von 2020 von Facebook mit dem Titel „Ein herausforderndes Jahr für SMBS - Facebook & Small Business Roundtable“ sagten über 471 TP2T von Eigentümern, die kleine Unternehmen haben, dass sie keine Ahnung haben, ob sie in den nächsten sechs Monaten überleben können.

Dies liegt daran, dass die Verkaufsbeschränkungen dieses Mal sehr weit entfernt sind und die Folgen der Blockade weiter wehtun und die Eigentümer zwingen, sich der Situation anzupassen.

In Wahrheit ist das, was mit ihnen passiert ist, nur eine der harten Realitäten, mit denen sich alle derzeit auseinandersetzen müssen. Um den Kampf für Kleinunternehmer zu erleichtern, kam Facebook auf die Idee, personalisierte Anzeigen für alle Menschen einzuführen, insbesondere für diejenigen, die Franchise-Unternehmen und Dienstleistungen betreiben. Facebook Newsroom während Covid-19.

„Gute Ideen verdienen es, gefunden zu werden“, eine landesweite Kampagne des Unternehmens, die darauf abzielt, das Bewusstsein und globale Lösungen für den bevorstehenden Zusammenbruch vieler Unternehmen zu schärfen, sagte, personalisierte Anzeigen seien sehr wichtig, um bedürftige Eigentümer zu erkennen.

Andrew Stirk, Marketing Manager des Facebook-Unternehmens und Director of Facebook App Monetization Helen Ma, leitete die kleine Diskussionsrunde in der Redaktion am 24. Februar.

Mehrere Kleinunternehmer teilten ihre Geschichten, darunter CRM Essentials-Mitbegründer Brent Leary. Sein Unternehmen konzentriert sich auf die Verbesserung von Vertrieb, Kundenservice und Marketing für kleine Unternehmen.

Laut Leary haben die Menschen auf der Konferenz noch viel mehr zu lernen. Das Treffen wurde jedoch nur durch den Lärm herausfordernder. Schließlich erinnerte er die Zuhörer daran, dass personalisierte Anzeigen definitiv das Interesse von Kleinunternehmern wecken können.

Die Bedeutung personalisierter Werbung für kleine Unternehmen

In einem Bericht v Trends für kleine Unternehmen, sagte Leary Geschäftsinhabern, dass Facebook Newsroom-Anzeigen ihnen die Oberhand geben werden, um das Problem in eine Chance zu verwandeln. Er fügte hinzu, dass die Kampagne von Facebook erst der Anfang sei, da das Unternehmen Berichten zufolge das Recovery Race, die einfachere Version des Anzeigenmanagers, hinzufüge.

In diesem Dashboard haben Geschäftsinhaber ein hervorragendes Verständnis für die Optimierung ihrer Kampagnen. Darüber hinaus wird das oben genannte Tool auch zum Generieren von Anzeigen von Instagram, Messenger und anderen Messaging-Apps für soziale Medien verwendet. Facebook Newsroom während Covid-19.

Über Checkout on Shops können Besitzer es gegen eine geringe Gebühr kaufen, wenn sie Waren und Dienstleistungen auf Facebook verkaufen möchten. Die oben genannte Funktionalität wird bis Juni verfügbar sein.

Auf der anderen Seite wird es auch die Wünsche der Eigentümer erfüllen, kostenpflichtige Online-Events zu starten. Sie endet im August dieses Jahres.

Facebook hat auch eine Möglichkeit für Besitzer, insbesondere diejenigen, die Restaurants haben, entwickelt, ihre Speisekarte auf ihre jeweiligen Seiten hochzuladen. Auch die Art des kulinarischen Erlebnisses wird der Funktion hinzugefügt.

Unterdessen sagte Leary, personalisierte Anzeigen seien „grünes Licht“ für Kleinunternehmer. Er glaubte, dass das, was Facebook dachte, etwas sei, das nicht nur angeschlagenen Unternehmen helfen würde, zu überleben. Sie könnten auch die geringen Kosten nutzen, indem sie einfache Tools verwenden, um ihren Service für ihre Kunden zu erweitern.

Gesetze:  Wirtschaft von der Pandemie, Weltkrise getroffen

Wählen Sie Ihre Währung